Ihre Hausverwaltung
in Baden-Württemberg

Die b + b Haus- u. Vermögensverwaltung GmbH

 

Das Team unserer Hausverwaltung für Baden-Württemberg

 

Ihre Baden-Württemberger Hausverwaltung für Heilbronn, Stuttgart, Bodensee und Schwarzwald

Ein Team mit rund 40 Jahren Erfahrung


Die b + b Haus- u. Vermögensverwaltung GmbH wurde am 1.10.1973 gegründet und wird heute vom Geschäftsführer Markus Schneider geleitet. Als langjährig erfahrene Experten haben wir uns ausschließlich auf die Haus- und Vermögensverwaltung nach Wohnungseigentumsgesetz spezialisiert. Schwerpunktmäßig sind wir im Großraum Heilbronn / Stuttgart, in der Region Bodensee und im Nord- Schwarzwald tätig.

 


Als Haus- und Vermögensverwalter übernehmen wir die Aufgabe, fremdes Eigentum und Vermögen im Wert zu erhalten, es ordnungsgemäß zu verwalten und für das störungsfreie Zusammenleben der Wohnungseigentümer bzw. Bewohner Sorge zu tragen. Dabei übertragen wir jeweils einem Verwalterteam unseres Hauses die individuelle Betreuung einer Eigentumswohnanlage.


Alle uns übertragenen Aufgaben führen wir sachgerecht und kompetent aus. Unsere über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über umfassende organisatorische, kaufmännische, technische und rechtliche Kenntnisse. Auch gegensätzliche Interessen können sie schlichtend ausgleichen.